Schaut ihr mal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 09.04.11 - 10:26 Uhr

Wann genau glaubt ihr war/ist der Eisprung! Hab jetzt heute nen vierten tag nen positiven ovu gestern war er stärker positiv! Ist der ovu auch noch positiv wenn der ES schon war?
Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/577520

was meint ihr?

Beitrag von kleinesimse 09.04.11 - 10:35 Uhr

ich würde deinen ES auf gestern schätzen.... oder vielleicht auf heute nacht!

Temp, ZS, Mittelschmerz und Ovus sprechen dafür!

Hör auf mit den Ovus zu testen.... eigentlich genügt es wenn man den ersten positiven in der Hand hält und dann die nächsten zwei/drei Tage kräftig herzelt! Alles andere verwirrt doch nur!

Drück Dir die Daumen!

Beitrag von albaremaga 09.04.11 - 10:51 Uhr

ich denke auch, dass du gestern deinen ES hattest !
ich habe auch mal 4 tage pos getestet - aber du solltest von dem "stärksten" tag ausgehen.
tempi spricht auch dafür - denke in 2 tagen bekommst du die balken !!

#winke