mal wieder eine namens frage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von alicia22 09.04.11 - 10:31 Uhr

hallo zusammen!
wir sind jetzt schon eine weile dabei mit namens suche!

ok 3 haben wir zur auswahl

Charlotte
Isabell oder Isabella
und
Merle!! der gefällt mir ja am besten aber meinem mann gar nicht

was meint ihr??
unser großer heißt Ryan
hatten ja auch noch Romy würde super zu Ryan passen

danke für die antworten!
lg alicia mit krümmelchen 18+2

Beitrag von lisa1990 09.04.11 - 10:34 Uhr

ich find merle super süß!!

Beitrag von alicia22 09.04.11 - 10:38 Uhr

ja ich ja auch! aber mein mann fiendet den gar nicht toll!
ich habe schon zu ihm gesagt das ich ihn noch überzeugen werde hahaha

Beitrag von lisa1990 09.04.11 - 16:35 Uhr

frag ihn im kreissaal nochmal!!meine mama konnte meinen papa nach der geburt meiner schwester von dem namen marie überzeugen,weil er so stolz auf sie war wie sie die geburt gemeistert hat und einfach nur glücklich war,seine tochter im arm zu halten

Beitrag von winter2010 09.04.11 - 10:58 Uhr

Charlotte #ole

Beitrag von majleen 09.04.11 - 10:58 Uhr

Ich wäre für Isabel/la #pro

Merle mag ich ueberhaupt nicht und bei Charlotte denk ich an eine alte Oma, #sorry

Beitrag von alicia22 09.04.11 - 11:10 Uhr

echt jetzt??
grad weil er so alt ist, fienden wir den so toll!
aber ich glaube er ist auch zu lang! leider

Beitrag von brinchen19 09.04.11 - 11:00 Uhr

Merle oder Romy

LG Bine mit Jana,Joel und Luis

Beitrag von kikra02 09.04.11 - 12:54 Uhr

Hallo!

Romy und Ryan wäre mir zu ähnlich.

Ich finde Isabella würde am besten zu Ryan passen!

Lg

Beitrag von flocondeneige 09.04.11 - 13:53 Uhr

Ich finde Charlotte am Besten.
Isabella mag ich auch, würde ich aber wegen des derzeitigen Twilight Hypes nicht nehmen.
Merle würde ich nicht nehmen. Ich hatte mal eine in der Klasse und in Frankreich hat jeder wenn sie sich vorgestellt hat merde (französisch für scheisse) verstanden. Kein guter Name.

Beitrag von alicia22 09.04.11 - 15:20 Uhr

oh gott, daran habe ich gar nicht gedacht hahaha
aber danke!!!

Beitrag von rosenengel 09.04.11 - 14:53 Uhr

Merle Charlotte?

Oder wie gefällt dir Smilla oder Milla?

Romy ist auch sehr hübsch#pro

#winke

Beitrag von haseundmaus 09.04.11 - 15:46 Uhr

Hallo!

Mir gefällt Isabella total gut!

Romy, Merle und Charlotte mag ich nicht.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von serafina.nr.1 10.04.11 - 19:04 Uhr

wäre romy am logischsten.

sonst gefällt mir nur isabella.
das find ich passt aber überhaupt nicht zu ryan!!!:-)
mfg
von serafina.