kein Temp.anstieg....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmullesje 09.04.11 - 10:36 Uhr

Kann es eigentlich sein das am Zyklustag 18. noch keine Tempetratur steigt? Ist dann werder Mens noch sonst was in Sicht?!
Und wann müsste die Coverline kommen?

Beitrag von schmullesje 09.04.11 - 10:48 Uhr

Ich meinte natürlich Temperatur.....

Beitrag von albaremaga 09.04.11 - 10:52 Uhr

hast du nen ZB ??? dann könnte man das besser beurteilen !!

#winke

Beitrag von schmullesje 09.04.11 - 10:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950154/578254

Beitrag von albaremaga 09.04.11 - 11:01 Uhr

ok. also ich denke, dass sich dein ES einfach etwas verschoben hat wegen deiner erkältung. ich denke nicht, dass er schon war und deswegen die tempi nich ansteigt. und solange tempi nicht ansteigt, zeigt urbia-rechner auch keine balken oder coverline an.
wie lange ist normalerweiße dein zyklus ???

#winke

Beitrag von schmullesje 09.04.11 - 11:03 Uhr

danke...
hm das ist das problem, messe diesen Monat das erste Mal, und ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, letzte dauerte 3 Monate....
Deshalb hab ich jetzt auch Angst das ich gar keinen ES habe...

Beitrag von albaremaga 09.04.11 - 11:22 Uhr

mich verwirrt irgendwie dein tempi-absturz heute #kratz
hast du heute irgendwie anders gemessen ???? andere zeit oder so ???

Beitrag von schmullesje 09.04.11 - 11:30 Uhr

ja ich hatte bis gestern Nachtdienst, und bin also heute morgen erst um 2 ins bett und um 10 aufgestanden....

Beitrag von albaremaga 09.04.11 - 11:43 Uhr

also ich denke, wenn du den wert hoch setzten würdest, bekämst du balken. dann wäre dein pos ovu-test am 3.4. auch richtig - der absacker und dann wieder anstieg könnte zusammen mit dem test tatsächlich nen ES angezeigt haben.
käme auf nen versuch an.... das mit dem nachtdienst ist ja auch wirklich mist und versaut alles #aerger

Beitrag von schmullesje 09.04.11 - 13:01 Uhr

ja das mit dem nachtdienst ist echt blöd....hm welchen wert müsste man hochsetzen? habe ich nid so ganz verstanden?

Beitrag von albaremaga 09.04.11 - 13:17 Uhr

ich denke, dass dein tempi-wert von heute nicht mit den anderen vergleichbar bzw. falsch für die kurve ist, wegen deinem, ich sag mal "andersschlafen" (bez. des nachtdienst)
wenn du jetzt die tempi von heute auf mind. 36,8 setzt, müsste urbia balken anzeigen. und dann würde es mit deinem pos. ovu überein stimmen :-)