baby spüren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von marieann 09.04.11 - 10:37 Uhr

Darf ich euch um eure erfahrungen bitten wie ihr euer baby spürt.
ich bin jezt 19+2
vorgestern spürte ich auf rechter seite so etwas wie kleinen "stupser".so wie kleine beule. ob das das baby war? oft hab i so gefühl wie "hunger"glucksen.
wie war das bei euch??

Beitrag von ruffgirl 09.04.11 - 10:41 Uhr

also bei meinen letzten Baby war ich in der 16 Woche!Ich habe aber bereits 4 davor und kenne dieses Gefühl,es ist wie ein Flattern,Luftblasenplatzen ganzzzz leicht kein Stubsen!!!
Bin nun in der Ende 14 Woche und ich Fühle ab und an ein ganz leichtes Flattern was auch der Fa mir Bestätigte das es das Baby ist!!!!Du wirst es bestimmt bald merken es fühlt sich anderst an als stupsen oder Blähungen!Und wenns schluckauf hat ist das wie ein Zucken!!!Lg#winke

Beitrag von sannymaus32 09.04.11 - 11:36 Uhr

Ich bin jetzt in der 26. SSW bei mir fängt es auch langsam an fühlt sich an wie Muskelzucken und der Bauch dellt sich irre echt toll.
Schöne SS weiterhin .lg

Beitrag von engelchen.84 09.04.11 - 12:37 Uhr

Das kann durchaus das Baby gewesen sein. #verliebt Du bist ja schon in der 20.SSW, wenn du dazu recht schlank bist, könnte es sein, dass du es schon deutlicher spürst und das anfängliche flattern gar nicht als Kindsbewegungen wahrgenommen hast. ;-)

Lg Mandy mit Nils an der Hand und #ei 11.SSW

Beitrag von jessica88 09.04.11 - 14:40 Uhr

hu hu

ich habe unseren zwerg auch in der 20 ssw das erste mal gespürt und es waren auch gleich stupser ähnlich wie tritte;-)

lg jessica und John 26ssw#winke

Beitrag von bobinha 09.04.11 - 17:36 Uhr

Hi

Ich hab meinen Sohn ein paar Wochen später als du (hatte viel Fruchtwasser) auch das erste Mal so stark gemerkt. Ein leichtes Flattern gabs da nicht. Hab dann später auf einem Ultraschall festgestellt, dass er mit seinem Kopf rumbollert. :-D Manchmal hat er dann auch den Po oder den ganzen Rücken in eine Richtung gestreckt. Dann war mein ganzer Bauch schief. Also schätze schon, dass es dein Baby ist.

Liebe Grüße Bobinha