Heute ist der Beste Tag für ein Neujahrs Baby....(SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanni2210 09.04.11 - 10:43 Uhr

...wenn das so einfach Wäre :-)...

Eben kam im Radio der Hinweis , das wenn man sich ein Neujahrs Baby Wünscht man sich heute mal für 5 min mit seinem Liebsten in ein Ruhiges Eckchen begeben soll...:-p


Warum hat uns das nicht schon mal vorher einer gesagt das es sooooo leicht ist.

In diesem Sinne Viel Spass noch am heutigen tage wobei auch immer;-)

LG Tanja

Beitrag von albaremaga 09.04.11 - 10:54 Uhr

#rofl wie geil !!!!!
was hörst du denn für einen sender, wo man tips zum baby-machen bekommt !!!??? #rofl

Beitrag von tanni2210 09.04.11 - 11:01 Uhr

Der Sender ist Bremen 4 :D (falls es nicht Erlaubt ist den Sender zu erwähnen bitte ich um einen kurzen hinweis dann lösche ich ihn wieder)

Tanja

Beitrag von olivia2008 09.04.11 - 11:53 Uhr

Hihi, wie lustig #rofl. Zu dumm nur, dass heute nicht jeder seinen ES hat ;-)

Beitrag von lisschen 09.04.11 - 11:58 Uhr

na dann werd ich wohl heut mal loslegen :D
heute ist mein Es und geherzelt wurde schon, aber mit der info im hinterkopf werde ich wohl nochmal nen gang zulegen :D
schönen Tag euch allen :)

Beitrag von 20carinchen04 09.04.11 - 13:12 Uhr

Huhu

Und ich hab heute ES.#huepf

Also sind wir bestens versorgt.#cool

#rofl

Beitrag von meliscomback 09.04.11 - 13:37 Uhr

sososos mal sehen ob das Bienschen heute gut gesetzt war.Drück euch die heute noch Bienschen setzten oder schon gesetzt haben alle die daumen.

Allen eine schönen sonnigen tag!

Lg melli

Beitrag von taralyn 09.04.11 - 14:02 Uhr

hihi ich habe morgen nach errechnung morgen meinen Eisprung und laut Urbia ist die chance auf ein Neujahrsbaby beim Eisprung auf dem 10. hmmm...

Beitrag von tanni2210 09.04.11 - 14:35 Uhr

...Kann ja auch sein:D Herr Dr Zufall hat da wohl ganz gewaltig seine Hände mit im Spiel....aber laut Statistik soll es so so sein....


Liebe Sonnige Grüsse von tanja die sich jetzt wieder an die garten Arbeit macht.

Beitrag von kleinmax 09.04.11 - 15:15 Uhr

Heute hat mir der CBM meinen ES angezeigt, gestern und heut haben wir geherzelt, nun kann der 1.1. kommen #verliebt

Wir machen uns eh nix aus Silvesterpartys, also können wir den Jahreswechel auch im Kreissaal verbringen #rofl

Man , das wär doch mal was nach 2 Jahren üben !!!

Viel #klee euch allen !!!