was meint ihr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anika1812 09.04.11 - 10:45 Uhr

Hi Mädels........

hab da mal ne Frage wir haben uns für den Namen Nayla /Naila entschieden..Wissen nur nicht welche Schreibfrom..da beide was unterschiedliches bedeuten...

Nayla:Arabisch, Türkisch Arabisch Interessante Namen » arab.: nail = jemand der seine Ziele erreicht; nala = erreichen; türk.: nail = erreichen



Informationen Bedeutung / Übersetzung

Variante von Naila » sie erreicht ihre Ziele
» Besitzerin
» hawaiianisch: Himmel, im Sinne von Paradies
» tunesisch, marokkanisch: die Erfüllung
» indianisch: Ich liebe dich
» Mädchen aus dem Paradies

was meint ihr...

lg anika 35+3

Beitrag von leae83 09.04.11 - 10:48 Uhr

Naila finde ich schöner als Nayla aber das ist Geschmacksache. Den Namen muss Eure Tochter auf jeden Fall immer buchstabieren, besonders wenn er mit Y geschrieben wird.
Wunderschöne Bedeutungen hat er aber auf jeden Fall!!!

Beitrag von anika1812 09.04.11 - 10:50 Uhr

Danke dir....

Finde Nayla mit y schöner geschrieben aber mit i ist die Bedeutung schöner....

na mal sehen haben ja noch ein bisschen zeit......

Beitrag von traumkinder 09.04.11 - 12:35 Uhr

Naila (würde ich auch so aussprechen na-i-la)