was meint ihr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von anika1812 09.04.11 - 10:45 Uhr

Hi Mädels........

hab da mal ne Frage wir haben uns für den Namen Nayla /Naila entschieden..Wissen nur nicht welche Schreibfrom..da beide was unterschiedliches bedeuten...

Nayla:Arabisch, Türkisch Arabisch Interessante Namen » arab.: nail = jemand der seine Ziele erreicht; nala = erreichen; türk.: nail = erreichen



Informationen Bedeutung / Übersetzung

Variante von Naila » sie erreicht ihre Ziele
» Besitzerin
» hawaiianisch: Himmel, im Sinne von Paradies
» tunesisch, marokkanisch: die Erfüllung
» indianisch: Ich liebe dich
» Mädchen aus dem Paradies

was meint ihr...

lg anika 35+3

Beitrag von leae83 09.04.11 - 10:48 Uhr

Naila finde ich schöner als Nayla aber das ist Geschmacksache. Den Namen muss Eure Tochter auf jeden Fall immer buchstabieren, besonders wenn er mit Y geschrieben wird.
Wunderschöne Bedeutungen hat er aber auf jeden Fall!!!

Beitrag von anika1812 09.04.11 - 10:50 Uhr

Danke dir....

Finde Nayla mit y schöner geschrieben aber mit i ist die Bedeutung schöner....

na mal sehen haben ja noch ein bisschen zeit......

Beitrag von traumkinder 09.04.11 - 12:35 Uhr

Naila (würde ich auch so aussprechen na-i-la)