Ein Prosit auf uns Mädels!!! (SILOPO) ;-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 2tesich 09.04.11 - 10:46 Uhr

Hallo Mädels,
hatte gestern meine erste PU für unsere 1. ICSI, alles soweit gut gelaufen, warte jetzt auf Anruf von Kiwu wie es unseren #ei geht...
was ich aber eigentlich sagen wollte:
Ein #fest auf uns Mädels, wir sind einfach toll!!!
Hab es gestern mal wieder gesehen, wir waren 6 Mädels im Aufwachraum, haben gequatscht, uns gekümmert als es der einen schlecht ging, Späßle mit der Schwester und uns gegenseitig Hoffnung gemacht, Frauenpower halt!
Die Männer waren 4 Std. draussen gehockt u haben kein Wort gewechselt. Thank god I am a woman!!! #ole
Viel Glück und Kraft uns allen weiterhin!! #winke
lg

Beitrag von momue 09.04.11 - 11:27 Uhr

hallöchen,

ui, 4 stunden draußen gesessen?????

mein schatz, und der mann einer anderen frau, durften mit in den aufwachraum. haben zu viert gelacht und spässe gemacht.

das ist aber schade, das in anderen praxen die herren der schöpfung nicht dabei sein dürfen, oder war das in einem krankenhaus.?

lg
mona

P.S: du hast vollkommenrecht Frauenpower#winke

Beitrag von 2tesich 09.04.11 - 17:52 Uhr

hi mona,
nö, leider durften die herren beim aufwachen nicht bei uns sein, war auch etwas enttäuscht... wir mädels wurden aber wirklich gut von den schwestern u docs versorgt u beim transfer darf mein schätzle dann auch dabei sein.
lg