Mir gehts besch... - brauche Aufmunterung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .-.-.- 09.04.11 - 10:53 Uhr

Hallo,

mir geht es seit heute nacht richtig schlecht.
Mir ist übel, ich hab leichten Durchfall und muss ständig Pipi, die Kleine versucht sich, von der Querlage nach unten zu drehen und hängt ständig am Hüftknochen fest - autsch. DAzu seit gestern abend schmerzhafte Senkwehen (so ein oder 2 pro Stunde bei Nicht-Belastung), die ich bis in die Scheide spüre :(
Und mein Heuschnupfenmeldet sich auch wieder...

Dabei sieht es draußen soooo toll aus. Ach mann, hoffentlich wirds bald besser.
So einen Durchhänger hatte ich bisher noch nie...

Beitrag von lucy121 09.04.11 - 11:05 Uhr

Du arme da haste ja echt nicht das große los gezogen=(
Wenn das Baby da ist ist alles wieder gut=)
Halt Durch=)#pro

Beitrag von sannymaus32 09.04.11 - 11:34 Uhr

Kopf hoch wird alles gut. Eine schöne SS. Lg