ZB der anfang ohne pille danach mit wer will mal seine meinung sagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.ines 09.04.11 - 10:54 Uhr

ich habe ab den 21.märz angefangen zu messen,ab den 1.april musste ich die pille maxim anfangen .
eine antidrogene pille wegen meinen übergewicht+pco.
kurz vor der ersten pilleneinnahme fing der es an und lief trotz pille fort und ich finde dafür das man angeblich komische tempis wärend der pilleneinnahme hat ist mein zb wie andere auch.
ich finde es einfach mal interessant zu sehen wie sich der körper mit pille verhält!
findet ihr nicht auch das es "normal" aussieht?

lg ines die gespannt auf die antworten ist falls es mehrere werden sollten

Beitrag von mama.ines 09.04.11 - 10:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904182/577374

schonwieder vergessen

Beitrag von albaremaga 09.04.11 - 12:18 Uhr

meine frage ist vielleicht blöd, aber warum nimmst du die pille ??? #kratz
möchtest du nicht schwanger werden ???

Beitrag von mama.ines 09.04.11 - 15:30 Uhr

doch aber wegen meinem pco +übergewicht ist es ratsam dieses zu machen da ich mit der pille besser abnehmen kann und diese pille viele weibliche und keine männlichen hormone hat.
nachdem ich sie 3 monate genommen habe werden wir nochmals alles kontrolieren und dann weiterschauen.