wir haben endlich unsere Baby-Wiege abgeholt

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von hilamila 09.04.11 - 11:00 Uhr

Huhu!

Freu mich gerade total. Haben endlich unsere Babywiege abgeholt, die unten im Wohnzimmer stehen soll, und mein Mann baut sie gerade zusammen mit meinem Sohn auf. #verliebt

Jetzt kann das Baby ja kommen ;-) Kliniktasche habe ich gestern auch gepackt....obwohl ich irgendwie glaube, das mir noch eine Jogginghose fehlt. Muss ich wohl noch schnell nächste Woche kaufen....
... obwohl ich hoffe, das sie sich mindestens noch 2 Wochen Zeit lässt.

Lg Hilamila (37. SSW)