Schaut mal ( Mädchenzimmer )

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von melina2003 09.04.11 - 11:02 Uhr

Schaut mal , haben nun das neue Kinderzimmer für unsere Maus fertig.
Sie ist zwar schon 5 wochen alt , aber sie hatte erst nen kleines mini zimmer und nun ist sie in den 25 qm großen Spitzboden gezogen ;-)

Es fehlen zwar noch einige sachen , wie Deko und Regale aber das kommt heut noch alles.

Wie gefällt es euch ??

Bilder in VK

LG Carina

Beitrag von magiccat30 09.04.11 - 11:19 Uhr

Das was man sieht sieht süß aus :)
Aber eure maus ist auch zucker.

Beitrag von kruemelchenmonster 09.04.11 - 11:57 Uhr

Huhu

Ja das sieht ja mal toll aus , gefällt mir sehr gut obwohl ich die Farbe Pink nicht mag :D

Eure Maus ist ja auch ne Süße

Liebe Grüße ...

Beitrag von erdbeerschnittchen 09.04.11 - 13:03 Uhr

Schläft sie dort alleine ?

Beitrag von melina2003 09.04.11 - 13:06 Uhr

noch schläft sie da gar nicht ;-)

Im moment ist sie noch bei uns im Schlafzimmer im Stubenwagen.
Das bleibt auch das erste halbe jahr erstmal so .

Aber falls du es wegen der größe meinst , ja das sind 25 qm für sie ganz allein.

LG

Beitrag von erdbeerschnittchen 09.04.11 - 13:54 Uhr

Nein,ich dachte nur das sie in so einem großen leeren Zimmer alleine schlafen muss.
Die Zimmer meiner Kids sind größer-meine Kinder allerdings auch.;-)
Schön das die Maus noch bei euch ist.

Liebe Grüße

Beitrag von melina2003 09.04.11 - 14:14 Uhr

In das Zimmer kommen ja noch weitere Möbel , gardinen , Blümchen an die Schrägen.
Teppich ist unterwegs.

Dann sieht es ja nicht mehr sooooo leer aus.

Mir ging es erstmal um die Tapeten und ob es überhaupt gefällt.
Wir sind ja dabei , also am Möbel aufbauen ;-)

Stelle heut abend mal noch nen neues Foto ein .


LG

Beitrag von nadi1507 12.04.11 - 10:57 Uhr

Hallo,

echt schön eingerichtetes Zimmer :-) Was ist das denn für ein blaues Teil über der Wickelkommode? Sieht mir sehr interessant aus .

LG

Beitrag von irisska 21.04.11 - 20:52 Uhr

Wo kann man denn die Bilder anschauen? Ich sehe keine? hmmm...