ES+12 // zu Früh ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amarettopupsii 09.04.11 - 11:05 Uhr

Hallo Mädels.
Ich bin am Montag ES +12 und wollte testen weil wir dann unseren 4 jahrestag haben. ist das wohl noch zu früh um zu testen??


würde mich über antworten freuen =)

gruß

Beitrag von btty 09.04.11 - 11:07 Uhr

Huhu!

Ach, wenn euer Jahrestag ist und du´s gerne versuchen möchtest..
Mehr als negativ anzeigen kann er nicht...

Morgenpipi und Frühtest und auf gehts... Halt mich auf dem laufenden...

Drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen...#klee

Btty

Beitrag von amarettopupsii 09.04.11 - 11:12 Uhr

ja das stimmt, mehr als negativ anzeigen kann er nicht.
Werde es mal versuchen.

danke für deine nachricht =)

Beitrag von nicolemu 09.04.11 - 11:08 Uhr

Guten Morgen !

Also ich habe heute an ES + 12 Posi getestet ! Soll jetzt kein versprechen sein das es bei jedem schon anzeigt , aber bei mir ja ( bild in VK ) Versuch es doch einfach mal ! Viellecht hast ja auch glück ! Aber nimm Morgen Pipi !!


Viel Glück . Drück dir die Daumen

GLG Nicole

Beitrag von amarettopupsii 09.04.11 - 11:13 Uhr

ohhh

herzlichen Glückwunsch =) =) =)

ich werds versuchen.

wünsche dir eine wünderschöne ss .

Beitrag von vanillaice 09.04.11 - 11:22 Uhr

habe heute auch an ES+12 positiv getestet(bild in VK)alles liebe und viel glück#klee