heute hab ich auch mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gotzmannborrmann 09.04.11 - 11:23 Uhr

guten morgen
also ich hatte am 07. und 08. schmierblutung und heute fing die mens richtig an meine letzte mens hatte ich am 08.03. dann habe ich ja diesen monat eine zykluslänge von 33 tagen oder sehe ich das falsch
vielen dank schon mal für die antworten
lg anke

Beitrag von albaremaga 09.04.11 - 11:25 Uhr

würde ich auch so sehen !!!
die SB zählt man ja eigentlich noch zum alten zyklus ...

#winke