mein posting vom dienstag 5.04 wegen wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von janine92 09.04.11 - 11:35 Uhr

also hatte dienstag gepostet das mein bauch wieder hart wird und das ich mir nich sichern bin ob es wirklich wehen sind und ob ich in kkh fahren soll so bin dann gefahren sie haben ein ctg gemacht und es waren starke wehen gebärmutterhals war ein wenig schon verkürzt musste dann dableiben bis heute und bis gestern hin ich noch am tropf und habe wehen hemmendes mittel bekommen mein jungen outing hat sich sogar auch zu 100% bestätigt :):) wär mal sehen möchte bild in vk und wer eins zum vergleichen hätte wäre lieb wenn ihr schreibt:) naja uns geht es jetzt wieder besser muss aber bis zum ende ganz viel ruhe halten kein stress mehr und muss magnesium hochdosiert nehme
wollte nur ma bescheid sagen:)
lg
Janine

Beitrag von kathyb 09.04.11 - 11:42 Uhr

Wünsch da alles gute für dich und den kleinen Mann. Wird alles gut werden #winke

Beitrag von lucy121 09.04.11 - 12:08 Uhr

Gut das Du gefahren bist!Alles gute für euch=)