was stimmt nun ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole2222 09.04.11 - 11:36 Uhr

Hallo irgenwie ist alles komisch gestern habe ich 2 ovu test positiv gehabt heute einer von clearblue den mit dem smile der mir aber nur ein kreis angezeigt hat und der andere ovu wieder positiv also gestern 2 heute 1 negativ und einer positiv hmmmmmm was soll ich glauben ????


Liebe grüsse

Beitrag von albaremaga 09.04.11 - 12:01 Uhr

warum machst du so viele ovu`s auf einmal ??? #kratz
ich würde an deiner stelle immer mit dem selben testen.
was sagt deine tempi ???

Beitrag von nicole2222 09.04.11 - 12:53 Uhr

ich hatte gestern gedacht teste mal mal schauen ob da schon was ist und da wahr es auch schon Positiv da ich es nicht glauben konnte hatte ich noch einmal einen gemacht auch positiv da ich aber schauen wollte ob mann wirklich auf alle zählen kann testete ich mit einem clearblue der aber negativ wahr ich messe keine tempi da ich aber ein seitliches eierstock stechen habe denke ich schon das es wahr ist !!!!!!