Oh Gott. Pickel am Mumu?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 09.04.11 - 11:36 Uhr

Hab mich grad echt erschrocken. Wollte gucken, wo mein Mumu liegt und hab einen Knubbel gespührt, etwa Linsengroß.
Jetzt hab ich Angst.

Beitrag von blaubaby79 09.04.11 - 11:39 Uhr

also könnte es sein das das ein furunkel ist das kommt häufiger vor wenn man intimrasur macht eingewachsene schamhaare.

ich hatte vor längerer zeit auch das vergnügen.


gruss alex

Beitrag von mayflower81 09.04.11 - 11:40 Uhr

Aber innen????? Tut auch nicht weh, habs zufällig entdeckt/gefühlt

Beitrag von blaubaby79 09.04.11 - 11:45 Uhr

hmmmmmmmmmmm

also hast mal was vn feigwarzen gehört durch zu häufigen geschlechtsverkehr können die auch kommen.
hast du mal versucht mit nem spiegel zu schauen?

weiss klingt blöd aber versuch mal

Beitrag von vanessa10130 09.04.11 - 11:47 Uhr

also ich seh mit einem Spiegel meinen Muttermund nicht *g*

Beitrag von mayflower81 09.04.11 - 11:47 Uhr

hab ich nicht. glaube nicht, daß ich da so tief gucken kann. und an zuviel sex kanns nicht liegen, regelmäßig, aber nicht zuviel#verliebt

Beitrag von vanessa10130 09.04.11 - 11:45 Uhr

ist normalerweise nichts Schlimmes.. kann immer wieder mal vorkommen :-)

http://www.eesom.com/go/IU9EKA1E3MIQ47T9DKNM3R7AOK6LBTYV

Beitrag von blaubaby79 09.04.11 - 11:51 Uhr

gröhllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

jo hatte überlesen am mumu #rofl


ich nehm zurück löl ohn mann ne ich gehe jetzt ins bett

Beitrag von vanessa10130 09.04.11 - 11:52 Uhr

:-)

Beitrag von grinsekatze85 09.04.11 - 14:28 Uhr

Hallo!

Ich habe auch einen kleinen *Pickel* am MuMu Rand#hicks

Ist nichts schlimmes, zumindestens nicht bei mir, meine FA hat sich das schon mehrmals angeschaut, aber auch noch nie gesagt, das sich das verändert.
Den hab ich schon Jahre dort, einfach mal nachschauen lassen!!

LG