Benutzt jemand von euch Genekam Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aufgehts 09.04.11 - 11:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mir gerade Genekam Ovus bestellen aber hab keine Ahnung welche Idensität die haben, also 20er oder 30er.
Zeigen die bei euch immer gut an?

Lg und schönen sonnigen Tag

Beitrag von ggtanzmaus 09.04.11 - 11:58 Uhr

Hey

Also ich weiß gerade nicht was meine sind aber ich bin mit den Genekam
super zufrieden siezeigen immer mein ES an!!

Beitrag von aufgehts 09.04.11 - 12:02 Uhr

Ok!!!
Und wenn du vor oder nach dem ES bist sind die dann ganz weiß oder sieht man immer eine leichte Linie?
Wo hast du die denn bestellt? Bei e...y?

Lg

Beitrag von ggtanzmaus 09.04.11 - 12:08 Uhr

Also wenn ich anfange die sind eigentlich fast weiß miniminimal kann man ein strich erahnen aber wenn der Ovu Positiv anzeigt dann aber Fett und das gleich nach ein paar Sekunden!!Und dann am nächsten ist es gleich wieder ganz miniminimal also man kann es nicht verwechseln!

Ich bin echt super begeistert!!
ja ich habe die bei e**y gekauft!!

GLG tanzmaus#winke

Beitrag von aufgehts 09.04.11 - 12:15 Uhr

Super vielen Dank!!!
Ich habe gerade bestellt.

Schönen Tag #winke