ET+1- gestern FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrisdrea24 09.04.11 - 11:45 Uhr

Hallo Aprilies,
war gestern wieder mal beim FA. Hatte die zweite Eipollösung und wieder war es gut auszuhalten. Der Mumu ist von Di bis Fr von 2 auf 5 cm aufgegangen, aber es tut sich weiterhin noch nichts. Hoffe auch, daß es nachts nicht los geht. Lieber tagsüber, wäre viel unproblematischer.
Hab kein Eiweiß mehr im Urin, aber dafür wahnsinnige Regelschmerzen. Wie geht es Euch so?
ANDREA

Beitrag von spark.oats 09.04.11 - 12:06 Uhr

Hey Andrea,

na das klingt doch schonmal gut zumindest mit deinem Mumu, hab erst am Montag wieder einen Termin beim FA.

Mir gehts genauso,tierische Regelschmerzen und totalen Druck nach unten... kann kaum noch laufen, geschweige mich drehen im Bett ohne dass mir die tränen die wange runterrollen #schwitz

Mein Mann will mich heute abend ins krankenhaus entführen, wenn es nicht besser wird #aerger

Beitrag von chrisdrea24 09.04.11 - 12:17 Uhr

Na da bist Du ja dann schon stammgast #ole
Hab mir bis heute mein Entbindungskrankenhaus noch nicht angeschaut, weil ich will gar net wissen, was mich da erwartet....
Oh mann....Meine Nerven sind am Ende! #zitter

Beitrag von spark.oats 09.04.11 - 12:38 Uhr

*lach Ohja, das bin ich.. obwohl, diese woche war ich mal noch nicht da, weil ich mich mit händen und füßen gewehrt habe.. aber ich glaube heute komm ich nicht dran vorbei... mein mann macht sich super viele gedanken.. wollte heute schon erst nicht zur arbeit #schwitz

ist das diesmal eine komplett andere klinik, in der du entbindest?... ohje, ich glaube das könnte ich nicht.. mich einfach so überraschen lassen.. und dann mag man die hebammen und ärzte nicht .. :/ Ich hoffe, bei dir können sie alle deutsch reden und musst deinen nachnamen nicht buchstabieren und sagst "ß" und die schreibt den dann mit "sz".. #schwitz *lach ohje...

es wird schon alles gut gehen :) #liebdrueck

Beitrag von chrisdrea24 09.04.11 - 12:44 Uhr

Hab damals bei der Großen in Niederbayern gewohnt und jetzt wohnen wir in Nordbayern...
Nee, ich möchte es vorher nicht sehen, denn ich muß ja mit denen keine Freunde werden.
Mein Mann macht sich auch die Gedanken, weil er nichts machen kann. Männer haben es halt einfach schön....

Beitrag von spark.oats 09.04.11 - 12:53 Uhr

Achsooo. Ihr seid also schon weiter in den Norden gezogen ;)

Mein Mann fragt immer nur noch "tee?" oder "dinkelkissen?" oder "wollen wir wirklich nicht in die klinik?" :D Ich finde er macht das schon gut und kümmert sich prima um mich und unserem kleinen nachwuchs im bauch #verliebt

Beitrag von chrisdrea24 09.04.11 - 13:08 Uhr

Süß Dein Mann. Aber meiner ist schon genauso. Aber helfen können sie uns auch nicht wirklich :-(

Beitrag von spark.oats 09.04.11 - 13:11 Uhr

Nein, das stimmt. Obwohl sie es eigentlich echt gerne würden... Na ja, dafür können sie sich bei der Entbindung beschimpfen lassen und uns fleißig in den Lendenwirbel drücken :-D

Beitrag von chrisdrea24 09.04.11 - 13:12 Uhr

Männer haben ja schon höllische Schmerzen, wenn mal der Kopf weng wehtut, oder müssen im Bett liegen, wenn sie mal weng an Schnupfen haben...

Beitrag von spark.oats 09.04.11 - 13:17 Uhr

Hör bloß auf... Letzte Nacht konnte ich mich nicht mal mehr alleine ins Bett legen, wegen Symphyse und den ganzen Kram.. und was macht mein Mann? Er schaut mir zu und massier dabei sein Oberschenkel weil er ja so furchtbare schmerzen hat und "kaum noch stehen" könnte.. #augen :D

Beitrag von chrisdrea24 09.04.11 - 13:20 Uhr

#rofl

Beitrag von spark.oats 09.04.11 - 13:24 Uhr

Jaja, die lieben Männer nun mal... *lach Man könnte sich zwar permanent an den Kopf fassen aber... sie sind einfach zu goldig :D