mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 09.04.11 - 12:00 Uhr

aber ich bin nicht so traurig drüber..

ich fande diese 2 zyklushälfte mal angenehm..kein PMS ..erholung pur war das..jetzt fahr ich erts mal in den urlaub und geniese den...
und natürlich auch in den nächsten ÜZ...

aber ich wünsche jeder von euch die noch vor dem NMT is alles alles gute...

daumen sind gedrückt von mir;-)

Beitrag von olivia2008 09.04.11 - 12:25 Uhr

Gelassenheit ist eine gute Voraussetzung #cool
Mach weiter so, dann vergehen die Tage schneller und die Wahrscheinlichkeit einer SS erhöht sich.
Alles Gute für den neuen Zyklus #klee