ich habe einen Tipp bei Heuschnupfen,(mir hilfts- hoffe euch auch)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von j.d. 09.04.11 - 12:06 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

da mich selbst momentan eine Erkältung fest im Griff hat und ich gleichzeitig auch noch mit Heuschnupfen zu kämpfen habe #heul (tolle Kombi, ich weiß ;-) ) und mit dem Nase putzen gar nimmer aufhören kann, war ich vorhin ganz verzweifelt das gefühlt 10.mal in der Apotheke.
Und siehe da, ich habe GeloSitin bekommen. Das ist ein Nasenöl , das nach Orange und Zitrone riecht. Mir hilft es gut gegen die trockenen, gereizten Schleimhäute.
Und das beste ist: Das darf in SS und Stilzeit ohne Risiko genommen werden #huepf

Das wollte ich euch nur mal mitteilen. Wie oben schon geschrieben: Mir hilft es echt super. So kann ich endlich mal wieder etwas durchatmen und meiner geschundenen Nase helfen. Denn Meersalzspray hat bei mir gar nicht geholfen :-(

Ich wünsche euch allen ein super schönes, sonniges Wochenende und drück uns Heuschnupfen-geplagten die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird mit den Pollen!

LG
Julchen mit Ü- #ei 12+4 (das sich unseren 4. Hochzeitstag als vorauss. ET ausgesucht hat #rofl)

Beitrag von la_nadine 09.04.11 - 18:50 Uhr

Super danke#pro
Bei mir hilft dieses doofe meersalz auch nicht! Werde am Montag gleich mal in der APO vorbeischauen!

Lg Nadine und Bauchzwerg 12+5#verliebt

Beitrag von mamadonna 09.04.11 - 20:07 Uhr

War direkt, nachdem ich dein Beitrag gelesen hab, in der Apotheke und hab es mir gekauft :-)

Meersalz hat bei mir nämlich auch noch nie geholfen!
Bin mal gespannt, bis jetzt fühlt es sich echt gut an, wobei ich seitdem oft niesen muss.

LG und DANKE für den Tip #pro

Beitrag von j.d. 10.04.11 - 11:05 Uhr

Huhuu,
aber gerne doch! Hoffe es konnte dir helfen!

LG