huhu, 3tage drüber..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lumara 09.04.11 - 12:09 Uhr

huhu ihr lieben,

ich bin so hippelig, bin 2tage drüber und wollt am mo ein test machen, aber igrendwie werd ich doch morgen früh einen test machen , wobei ich jetzt gerad alle paar min aufs klo renne weil ich denke die olle kommt, habe so ein ziehen im rücken...keinerlei anzeichen, außer die brustwarzen sind empfindlich, aber nicht von alleine , reagieren nur auf berührung...hoffe das ich mich nicht selber veralbere.

(en bissel iiiih, aber vielleicht kennt das einer, hab jetzt so ein ausfluss, der ist durchsichtig aber immer mal so kleine weise punkte drin, sorry das das gerad etwas iiiiih ist)#hicks

freu mich über eure antworten...vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen#liebdrueck

Beitrag von nicolemu 09.04.11 - 12:12 Uhr

Hey, ich konnte dir leider keine nachricht schicken. Da steht immer das du keine nachrichten Empfangen möchtest :(

Beitrag von lumara 09.04.11 - 12:15 Uhr

oh schade, aber ich schau mal nach,das lässt sich sicher ändern.#liebdrueck