Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xboxmami 09.04.11 - 12:11 Uhr

Ich bin`s nochmal!

Hatte vorher schonmal gepostet und noch keine antwort bekommen.#heul

Aber nun hab ich ein weiteres Problem.
Ich hatte vorher gepostet das ich nachts wenn ich mich umdrehe meistens ein ziehen auf der rechten seite im unterleib hab eigentlich normal glaub ich und wenn ich aufstehe vom bett dann hab ich ein ziehen im Rücken. Nun kam heute früh als ich aufs wc ging noch dazu das faseriges blut dabei war ned viel und als ich gerade auf dem wc war war wieder sowas dabei aber wie gesagt ned viel. Ich hab letztes Jahr schon mal eins verloren. was könnte das sein?

Danke schon mal für die antworten!

Gruss michi

Beitrag von bomimi 09.04.11 - 12:14 Uhr

hm,

das wird dir ja jetzt so niemand sagen können, fahr ins krankenhaus und lass nachsehen.

lg bomimi

Beitrag von silksbest 09.04.11 - 12:21 Uhr

Fahre ins KH und lasse es abklären. Hier kann dir niemand sagen, was das ist und ob schlimm oder nicht.

Lieben Gruß und alles Gute

Beitrag von erdbeerschnittchen 09.04.11 - 12:33 Uhr

ins Krankenhaus fahren.
Logischerweise muss das untersucht werden...

Alles Gute!#klee

Beitrag von fischlein89 09.04.11 - 12:46 Uhr

Ich würde auch in KH fahren.. und wenn "nichts" ist ist es ja gut... aber wenn was sein sollte dann könne sie dir dort bestimmt helfen

Beitrag von spark.oats 09.04.11 - 12:54 Uhr

Ich würde bei Blutungen sofort zum Arzt/KKH es abklären lassen!... Gerade wenn man schonmal eine FG hatte... Oder hattest du vllt. gestern sex mit ddeinem mann?.. dann kann es auch daher kommen, dass es eine kontaktblutung ist...

sparki mit daja ET-13

Beitrag von anika1812 09.04.11 - 15:08 Uhr

Hi.....

würde auch sagen fahr ins KH und lass es abklären..

Kannst uns ja dann wissen lassen was rausgekommen ist...

lg anika 35+3