Wer kennt das noch..kannst ja bald Pudding geben?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bleacky85 09.04.11 - 12:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

von allen Seiten hören du kannst ja bald Pudding geben dann schläft er auch schön durch.... DAs ist sowas von nervig...

Was bekommt ihr denn immer für tolle nervige Ratschläge?

Schönen Samstag

Beitrag von de.sindy 09.04.11 - 13:27 Uhr

die frage die sich mir stellt, ist, was soll pudding am durchschlafen bewirken? ist doch nur schlabbriges zeug mit haufen zucker.
aber solche ratschläge und tollen ideen kenne ich. heute hat benito von seiner uroma eine tafel schokolade geschenkt bekommen, er ist 10monate. und sahnetorte sollte er auch letztens essen. :-[

Beitrag von jever2309 09.04.11 - 14:16 Uhr

Yepp, das kenn ich.

Der Opa fragt immer, wann er denn mal unseren Kleinen Pudding geben kann...

Mein Mann und ich sagen immer: "ne, gar nicht, is doch ein Haufen Zucker drin"
da meint der Opa, dass es doch nur darauf ankommt, wieviel Zucker er bei der Zubereitung verwendet#augen
(ja, neeeee, is klar, is ja sonst kein Zucker drin und absolut gesund das Zeug, gell???)

Inzwischen stellen wir unsere Ohren auf Durchzug....:-p

Liebe Grüße

Beitrag von hanna21lars 10.04.11 - 07:41 Uhr

ich hab meinem kleinen schonmal pudding gegeben. ich finds nicht schlimm....

lg hanna