Mein Zyklusblatt und HCG frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loddlluis2007 09.04.11 - 12:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/728775/577629

Hallo!

Habe gestern abend mit einem 10er ganz leicht positiv getestet. Heute morgen war der Strich unverändert, also genauso leicht wie gestern.

Kann mir jemand sagen wie der hcg ansteigt? Also ich meine kontinuirlch oder schubweise?
Ich hoff ihr wisst was ich meine?!

Vielen dank!

LG loddl

Beitrag von sonne1984 09.04.11 - 12:26 Uhr

#winke,

der HCG Wert sollte sich alle zwei Tage verdoppeln!

#winke