Könnte das überhaupt sein ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verena1309 09.04.11 - 12:22 Uhr

Ich muss mal kurz nachfragen, KÖNNTE es überhaupt schon sein das ich schwanger bin, bzw testen..
Hatte am 25.03. noch meine Mens, allerdings kam diese fast 1 Woche zu früh.. seit Tagen hab ich manchmal so ein stechen im UL u mir wird immer übel u komisch.. KÖNNTE ich überhaupt jetzt schon testen ??? Sorry wenn die Frage viell etwas blöd ist.. Zyklusblatt hab ich hier extra nicht angelegt, möchte mich eigentlich nicht verrückt machen :-)

Beitrag von zola1967 09.04.11 - 12:29 Uhr

Für Schwangerschaftsanzeichen ist das noch eindeutig zu früh.
Wenn Du am 25.03 noch Deine Mens hattest, dann ist es eventuell eben erst eingenistet.......so schnell reagiert der Körper nicht auf eine Schwangerschaft.

LG