Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin27 09.04.11 - 12:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876488/578872

irgendwie kann das ja nun wirklich nix werden!

ich glaub ich lass die messerei lieber!

oder vermutet von euch jemand nen ES in dem wirrwar?

Beitrag von albaremaga 09.04.11 - 12:36 Uhr

misst du denn immer in etwa zur gleichen zeit ?????

#winke

Beitrag von kirin27 09.04.11 - 13:11 Uhr

bis auf einen tag schon! hab mir sogar jetzt eine woche lang im urlaub den wecker auf 4 uhr gestellt!

aber ist auch mein erstes blatt und ich hab vielleicht nicht immer allzulang geschlafen und irgendwie teilweise auch sehr unruhig und viel dämmerschlaf und so

ach ändern tuts ja eh nichts