Ich hab dann auch mal ne ZB Frage - schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne90 09.04.11 - 12:39 Uhr

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/673617/577096

Wann wird wohl mein ES gewesen sein, bin sooo unschlüssig... den Ovus glauben schenken? hmmmm#kratz Tempi anstieg spricht ja für einen Es... Ich vermute ihn am 3.4. da ich da abends starke Schmerzen am re und li Eierstock hatte...


oder vielleicht doch eher? Ich weiß auch nicht, bin mir nicht sicher ob die Balken von urbia richtig sitzen...


Danke für eure Hilfe #klee, Sanne

Beitrag von albaremaga 09.04.11 - 12:43 Uhr

tempi spricht schon für einen ES - somit würde ich urbia und dir recht geben.
aber das alle ovu`s negativ sind ist schon komisch #kratz
wann und welche benutzt du denn ???

#winke

Beitrag von sanne90 09.04.11 - 12:46 Uhr

Habe die teuren mit dem clearblue digital benutzt :-( sonst kam immer ein smilie - vielleicht war auch diesen Monat durch Clomi alles etwas verwirrend auch für den Clearblue #rofl

Beitrag von albaremaga 09.04.11 - 12:48 Uhr

das ist wirklich komisch #kratz
mit clomi kenn ich mich leider nicht aus. ob das alles so beeinflussen kann ?? keine ahnung....
vielleicht hat eins der anderen mädels ne idee ???!!
für mich sieht tempi und dein "schmerz" jedenfalls nach ES aus !

#winke

Beitrag von mialuise81 09.04.11 - 13:53 Uhr

Normalerweise beeinflusst Clomifen die Ovus nicht. Ich nehem auch Clomi und benutze den Clearblue Monitor, gestern war ich zum US und da war mein Foli bei 19,5 mm, heute hat mir mein Monitor 3 Balken, also ES angezeigt.

Wie groß waren denn deine Folis als du zum US warst an ZT 11? Wie lange hast du das Teststäbchen vom Ovu denn in den Urin gehalten? Da muss man nämlich super genau mit sein.

LG

Beitrag von sanne90 10.04.11 - 21:27 Uhr

Hallo. also an ZT 11 war der Folli bei 12mm...

und mit dem Ovu da nehm ich ja die Persona stäbchen und tu sie in den Clearblue digital bis er blinkt....


glg