Zyklusfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathi2011 09.04.11 - 12:39 Uhr

Hallo ihr Lieben

ich habe mitte Januar meine Pille abgesetzt.
1 Zyklus 25 Tage
2 Zyklus 31 Tage
3 Zyklus z.z bei 31 Tage aber der rote Drache ist immer noch nicht ins Sicht, und null Anzeichen, das er kommt aber sst negativ :-(

Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Euer Zyklus eingespiel war???

Liebe Grüße
Kathi 2011

Beitrag von taralyn 09.04.11 - 12:49 Uhr

Also ich habe im Oktober meine Pille abgesetzt und mein Zyklus war:

1. 33 Tage
2. 30 Tage
3. 39 Tage
4. 36 Tage


Also wie du siehst ich warte auch noch auf den regelmäßigen Zyklus ;)

LG Taralyn

Beitrag von kathi2011 09.04.11 - 12:53 Uhr

Danke für deine Antwort :-)
Dann hoffe ich mal das wir schnell ein regelmäßigen Zyklus bekommen :-)

Beitrag von shmayer 09.04.11 - 12:52 Uhr

Hallo Kathi,
ich habe im März die Pille abgesetzt und nun das erste mal meinen roten Drachen gehabt..eine Freundin hat auf den ersten Drachen 8 Wochen gewartet...meine Aerztin sagte mir, dass es im Schnitt 3 Monate dauert, bis sich der Zyklus normalisiert.
Also ruhig Blut und viel Glück
Gruss aus Madrid Sabine

Beitrag von kathi2011 09.04.11 - 12:56 Uhr

Zitat: Also ruhig Blut und viel Glück javascript:atc('#rofl');
Ja das sagt sich so einfach, aber recht hast du natürlich.
Wünsche dir auch viel Glück

Beitrag von verena0202 09.04.11 - 13:25 Uhr

Hallo,
ich hab auch die Pille im Januar abgesetzt. Hatte erst 25 Tage und jetzt hatte ich 29 Tage Zyklus. Hab den ES jedesmal verpasst :-[
Hab mir jetzt Ovutests besorgt und fang ab ZT10 damit an zu testen. Ich hoffe das der Zyklus jetzt stabil bleibt owohl der FA gesagt hat es könne bis zu einem Jahr dauern!!!! #winke

Beitrag von kathi2011 09.04.11 - 16:55 Uhr

mhh... den ES haben wir nicht verpasst, aber leider hat es nicht geklappt, obwohl ich den ES sowas von gespürt habe, diesen Zyklus #heul
Aber wir sind ja auch erst im 2ÜZ und gehe dann bald in den 3ÜZ