Sandkasten von Tchibo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schmusekater81 09.04.11 - 12:44 Uhr

Hallo,

Tchibo hat grad einen Sandkasten mit Dach drin.

Hat den schon jemand? Ist er zu empfehlen? Ist er durch die integrierte Sitzbank groß genug für 2-Jährige?

Gruß
#katze

Beitrag von nadoese 09.04.11 - 14:12 Uhr

Hallo, wir haben so einen Sandkasten ohne Sitzbank und wünschen uns eine dazu....ich denke schon das es praktisch ist....darunter kann man ja auch noch etwas verstauen!

Beitrag von grisu123 09.04.11 - 18:57 Uhr

Hallo,

ich hab den heute geliefert bekommen und fast 3 Stunden aufgebaut.

Denk schon das der groß genug für 2-jährige ist. Vorallem find ich´s ganz praktisch unter der Sitzbank etwas zu verstauen.
Schade fand ich nur, dass er keinen Boden hat. Haben jetzt ne Folie untergelgt (magt net das da des Gras und Unkraut durchkommt).

Ansonsten find ich den ganz schön und die Kurbel mit dem Dach ganz praktisch.
Achja, empfohlen werden ca 100 kg Sand. (wir haben noch keinen drin, muß ich erst kaufen)

LG
Jutta mit Vanessa und Jasmin