Gestern ein super tolles Paket erhalten DANKE supermutti2006 ;-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von chi2110 09.04.11 - 12:54 Uhr

Hallo....

ich hab mich gestern total gefreut... dein paket ist angekommen... die sachen sind super... und die extras kamen auch gut an... meine "große" durfte die naschis haben... die hat sich gefreut wie bolle ;-)...

vielen dank nochmal... bekommst gleich ein extra großes päckchen von mir ;-)

sorry das ich gestern nicht noch geschrieben hab war aber bis spät abends unterwegs #schein;-)

lg
claudia #sonne

Beitrag von supermutti2006 09.04.11 - 13:03 Uhr

Hallo Claudia,

das freut mich,dass alles in Ordnung ist.
Bekommst natürlich auch für den netten Kontakt und die schnelle Bezahlung ein Rießenpäckchen...

LG und schönes sonniges Wochenende

Carolin