Ich glaub, die Mens kommt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici1176 09.04.11 - 13:05 Uhr

Och nö, ich glaube, heute kommt meine Mens, eigentlich hätte laut meiner Rechnung gestern meine Mens kommen müssen, kam aber nichts...hab eh irgendwie so ein bischen die Hoffnung gehabt, wieder schwanger zu sein (AS am 4.03.), mir war die letzte Woche immer mal wieder schlecht, war geruchsempfindlich und mir war schwidelig.
Heut morgen hatte ich dann ein ganz klein wenig helles Blut am Papier, naja, ich denk ich muss damit rechnen, das wir dieses Jahr Weihnachten nicht zu dritt unter dem Baum sitzen:-(, wär ja auch zu schön gewesen...

Beitrag von phoeby1980 09.04.11 - 13:10 Uhr

och tut mir leid! ich warte auch grad auf meine mens. sollte heute kommen. doch mein es war diesen zyklus viel eher. so etwa 3 tage.

naja, wer weiß. so richtige mensschmerzen hab ich nicht. aber auch keine ss anzeichen! nur mal ganz leicht, zwischendurch, wo ich denke, jetzt kommt sie!
naja, komm auf in den nächsten zyklus! da klappt es bestimmt nächstes jahr zu ostern dann zu dritt. und das ist doch auch sehr schön, wenn der frühling grad anfängt, es ist schon warm und man sucht mit so einem kleinen würmchen die ostereier. und nächstes jahr zu weihnachten ist es dann auch etwas größer und kann das ganze viel eher verfolgen!

will dich damit trösten!;-)

Beitrag von nici1176 09.04.11 - 13:13 Uhr

Danke, das ist lieb#liebdrueck.... ich mach mich wieder mal total verrückt...schrecklich!
#gruebel

Beitrag von phoeby1980 09.04.11 - 13:15 Uhr

ja kenn ich. ich mich auch!!! obwohl diesen zyklus die bienchen nicht ganz so gut sitzen. und meine tempi heut früh wieder etwas gesunken ist. zwar noch über der cl. hat ja aber nichts zu sagen!

Beitrag von ninchen.1981 09.04.11 - 13:28 Uhr

Wow, Dein ZB sieht ja echt noch vielversprechend aus- und das mit einem Bienchen 5 Tage vor dem Eisprung! Man sagt ja, dass unter optimalen Bedingungen die Spermien bis zu 5 Tage überleben können, was aber bestimmt nicht oft der Fall ist. Sollte es geklappt haben, kannste echt stolz auf das Kampfbienchen sein- UND: es wird vermutlich ein Mädchen....;-)

Viel Glück! #winke

Beitrag von nici1176 09.04.11 - 14:08 Uhr

Könnte es sein, das du auf den falschen Beitrag geantwortet hast?:-(

Beitrag von ninchen.1981 09.04.11 - 14:22 Uhr

*Schäm* und *Schock*

Ja, sieht ganz danach aus, tut mir sehr leid!! *schäm*

#sorry nochmal....

Liebe Grüße