Oktobier bitte hier her möchte wissen was ihr denkt was ihr bekommt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruffgirl 09.04.11 - 13:21 Uhr

Hey ihc dachte mir das wir hier alle Oktobies mal ein Tip ab geben im Bezug unsern Zwergies drin !!!!!Ich denke nämlich ich bekomme ein Mädchen!Obs so ist lassen wir uns am 3 Mai sagen dann bin ich ja 16+6=17 Woche #eiund dann evt wir was sehen .......Will einfach nur sehen was ihr denkt und was raus kommt !Aber ich kann Zwergii schon Fühlen.Bei mein Sohn nr5 war ich 16 Woche und nun bin ich 14 Woche beim 6 Kind !!!!!!!#winke#winke

Beitrag von susi321 09.04.11 - 13:35 Uhr

Wir bekommen das dritte Kind, und ich denke es wird diesmal ein Junge!!

glg Sarah#winke

PS. spüren tui ich allerdings noch nichts..:-(

Beitrag von mellylopez 09.04.11 - 13:37 Uhr

wir bekommen das 2te kind und wir denken das es ein mädchen wird die ss ist auch ganz anders.

beim ersten habe ich auch immer gesagt es wird ein junge und es hat gestimmt mal sehn ob mein bauchgefühl dieses mal stimmt.

lg melly 15SSW

Beitrag von martinchen34 09.04.11 - 13:41 Uhr

Hallo #winke

mein Bauchgefühl sagt mir, daß es ein Junge wird. Es ist das dritte Kind, haben schon einen Jungen und ein Mädchen.

Mal sehen, ob ich recht behalte :-p ich merke leider auch noch nichts, hoffentlich bald!!!

Lg, Martina (ab heute 14. SSW)

Beitrag von christiane2501 09.04.11 - 13:45 Uhr

Huhu,
ich denke es wird ein Junge bei uns, es ist unsre erste ss und Baby, mal schauen, wir lassen uns überraschen ;-) hab es aber irgenwie so im Gefühl!!!
ET ist am 18.10.mal schauen ob es auch so wird #verliebt
Bin jetzt 13.ssw woche aber fühlen kann ich auch noch nix, bin ja mal gespannt wann das los geht :-)

Lg Chrissi + Bauchzwerg (13.ssw)

Beitrag von kailysunny 09.04.11 - 14:08 Uhr

Huhu#winke
ich schließe mich euch mal an!
Ich selber habe im Gefühl ein Mädchen zu bekommen, träume auch immer von einem Baby-Mädchen#schein! Naja mein Mann ist anderer Meinung, er tippt weiterhin auf einen Jungen!

Naja Moralisch gesehen sagt man ja dann immer, ist egal was es wird Hauptsache Gesund ne#pro! Naja aber ganz insgeheim denke ich hat doch jeder ein Wunschgeschlecht! :-)

Glg Jacy#herzlich und Krümelchen 12ssw #ei

Beitrag von nikajade 09.04.11 - 14:33 Uhr

Schönen guten Tag,
wir sind zum dritten Mal schwanger. Da diese Schwangerschaft so anders ist als die beiden vorigen, beides Jungs, hoffe ich diesmal auf ein Mädchen. So richtig traue ich mich aber noch nicht diesem Gefühl nachzugeben. Im Endeffekt ist es doch total egal, Hauptsache alles dran und gesund!

Liebe Grüße

Nika mit Yannick (5) , Arvid (so gut wie 3) und #ei (13.SSW) #verliebt

Beitrag von mellihase 09.04.11 - 15:47 Uhr

hi ihr lieben bei mir is es die 1ss und ich hab das gefühl das es ein mädchen wird... meine mama is auch der festen überzeugung :-)
was nun zum schluss dabei raus kommt is natürlich egal hauptsache gesund :-)
lg melli +krümel 15ssw

Beitrag von mami_18 09.04.11 - 16:21 Uhr

Huhu:-)

Also wir bekommen unser 4.Kind und mein Gefühl sagt mir, dass es ein Junge wird:-)
Ich kann auch völlig falsch liegen aber irgendwie fühl ich so#verliebt

Wünsche euch allen noch ne gaaaaanz tolle ss#winke

Beitrag von eve_chris 09.04.11 - 17:21 Uhr

Ich hab überhaupt kein Gefühl. Wir wünschen uns zum großen Bruder ein Mädel, aber irgendwie denke ich eher, es wird ein Junge.
Aber die Hoffnung bleibt noch. Am Donnerstag hab ich wieder US, mal schauen ob man dann schon was erkennen kann...

LG Eva

Beitrag von kleene-fee 09.04.11 - 20:39 Uhr

huhu,

also wir denken das es ein Mädchen wird! hab es irgendwie die ganze Zeit im Gefühl...

ist unser 1.Kind

GLG fee mit #ei 13.SSW

Beitrag von ruffgirl 10.04.11 - 09:16 Uhr

#schock;-)Nun dann warten wir mal ob wir recht hatten!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von lalunia 10.04.11 - 18:12 Uhr

huhu #winke

ich glaub, wir bekommen einen zweiten jungen.
zwar verläuft diese ss ganz anders (totale übelkeiten, damals nie) aber hab so das gefühl.
ich hab immer gesagt, daß ich zwei söhne haben werde. aber wenn man es sich aussuchen könnte, wäre es schon schön ein mädchen zu haben.
beim letzten termin ließ er(???) sich nicht zw. die beine schaun#schmoll
vielleicht dann beim nächsten us... aber das ist erst in 7 wochen (feindiagnostik) :-(

lg
lalunia

Beitrag von ruffgirl 10.04.11 - 18:34 Uhr

na das ist ja noch ein bissl hin ;-)