Hochzeitstag Urlaub wohin??

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ohmannohmannn 09.04.11 - 13:22 Uhr

Mein Mann möchte mir zum 10. Hochzeitstag eine Reise schenken, max. 3000€ ( aber mit unseren Kindern 6+4 Jahre alt)

Wohin würdet Ihr fahren/fliegen?

Die Kinder schwimmen gerne, irgendwie hab ich mir so dringend einen Urlaub gewünscht und jetzt wo er greifbar nahe ist, hab ich Schiß und weiß nicht was ich will.

LG

Beitrag von sniksnak 09.04.11 - 15:20 Uhr

Karibik? (zugegeben, ich hab keine Ahnung was das so kostet)

(boah bin ich neidisch :-P)

Beitrag von ohmannohmannn 09.04.11 - 19:17 Uhr

Ich denke da ist mir der Flug zulange, vielleicht nehmen wir Griechenland oder Malle