Biggest Loser, muss das sein????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fiffifluffi 09.04.11 - 13:26 Uhr

Hallo,

ich zappe grad beim Essen nebenher so rum und da läuft "the biggest loser". Da wiegen die sich grad...naja, so halbnackte Wabbelschwabbelbäuche sind nicht so nett zum Essen muss ich ja sagen.

Aber wieso machen die sich nackig??? Ziehen ihr T-Shirt aus als ob das nun beim Wiegen den Kohl fett macht! Die Turnschuhe die deutlich mehr wiegen lassen sie ja auch an.

Wieso zum Teufel müssen die sich dann also nackig machen???? Den Anblick kann RTL2 einem dann doch auch ersparen oder???

Ich weiß wieso ich das sonst nicht guck, aber mir ist grad die Lust auf Nachtisch vergangen....

LG

Beitrag von kassiopeia1979 09.04.11 - 13:34 Uhr

Man kann sich auch anstellen...
#augen#gaehn

Beitrag von olle-deern 09.04.11 - 13:35 Uhr

Hi,
ich habe mich das neulich auch schon gefragt.
Ich glaube in der ersten Staffel hatte sich das so eingebürgert und ich vermute, dass sie das jetzt machen müssen.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Leute das freiwillig und gerne machen, sieht ja alles nicht so super aus.

Gruß
o-d

Beitrag von daylana 09.04.11 - 14:09 Uhr

Umschalten, fertig, aber solche Kommentare wie Deine kann ich auch nicht gebrauchen, weder beim Essen noch so.

Beitrag von himmelblau85 10.04.11 - 08:25 Uhr

der war gut *g*

Beitrag von pink-pik 09.04.11 - 15:31 Uhr

Sone Kommentare sind sehr unpassend..#aerger

Sei doch froh, das du nich so aussiehst (oder etwa doch)#kratz

Und RTL2 hat damit nix zutun, das läuft auf Kabel!

Vorher überlegen und DANN dumme Meinungen von sich geben..#contra

Beitrag von steffimama1985 09.04.11 - 15:36 Uhr

#pro hahaha stimmt ist ja Kabel1 ... tja solche leute wie der TE haben keine ahnung aber wollen immer mit reden.

Beitrag von pink-pik 09.04.11 - 15:47 Uhr

Ich find das immer unfassbar..
Einfach nur *dumm* sowas von sich zu geben, meist denke ich mir auch das die Leute das extra schreiben um korpulente Menschen so richtig zu treffen..
Traurig wie tief das Niveau in unserer Gesellschaft gesunken ist#augen

Beitrag von steffimama1985 09.04.11 - 15:34 Uhr

OMG ... dein blödes gelaber kannst du dir auch in den A.... schieben ganz ehrlich! schalt doch einfach um wenn es dir nicht passt. aber das du es dir angeschaut hast zeigt das du wohl doch Interesse an der Sendung hast!

Beitrag von silbermond65 09.04.11 - 16:03 Uhr

Wer zwingt dich ,vor der Glotze zu essen.
Ist auch überhaupt nicht gesund sowas.

Beitrag von ma2004 09.04.11 - 16:05 Uhr

Hallo!

Ich habe folgenden Tipp im Internet gefunden:

Wenn man beim essen Fernsehen guckt,dann wird man nur dicker weil man sich dann nur aufs fernsehen konzentriert und nicht aufs essen dabei weiss man dann nicht wie viel man isst und wann man satt ist.

;-)

Beitrag von cherymuffin80 09.04.11 - 19:12 Uhr

Dann müsst ich fett sein wenn das stimmt, bin aber davon weit entfernt ;-)

Beitrag von mama-02062010 09.04.11 - 16:52 Uhr

Die sendung heißt die biggest loser also ist es klar das dort dicke gezeigt werden und lieber dicke bäuche als stinke schmutzige füsse zu sehen.

Außerdem ist es ganz interessant wieviel kilos sie in einer Woche verlieren.

Beitrag von bella83 09.04.11 - 17:44 Uhr

1. fühlen sich wohl einige der Urbiana-Damen hier angegriffen, daher solltest Du dir solche herablassenen/negativen Threads über dickere Menschen sparen. (nein, ich bin nicht dick und fühl mich nicht persönlich getroffen, trotzdem auch als Schlanke meine Meinung)

2. hast Du niemanden mit dem Du schön gemütlich zu zweit an einem Tisch essen kannst, Gespräche führen kannst, anstatt Sendungen beim essen sehen zu müssen, die dir nicht gefallen?

Kleiner Tip: der Fernseher hat einen Aus-Knopf, wenn dir das dort Angebotene nicht gefällt.

Lg..die bella..bei der beim essen der Fernseher aus bleibt.

Beitrag von krokolady 09.04.11 - 19:11 Uhr

Wenn du im Schwimmbad sitzt und ein Eis isst, und es kommt ein "Schwabbelbauch" vorbei.....gehst dann auch direkt hin und sagst das Dich beim Eis essen belästigt fühlst durch deren Anblick?

Beitrag von cherymuffin80 09.04.11 - 19:18 Uhr

Wisster was ich lustig finde, wie ihr euch alle aufregt!

Aber die Frage ist doch berechtigt, wieso werden diese "Astralkörper" zum Wiegen entblößt wenn doch die Schuhe und die Hosen anbleiben! Wo ist da der Sinn?????

Ich sehe keinen, außer das die Leute dem Publikum vorgeführt werden!

LG #winke

Beitrag von binnurich 11.04.11 - 11:19 Uhr

ich habe es nicht gesehen, aber ich denke, das es genau deshalb passiert: es soll schockieren, so dass man drüber spricht....irgendwie typisch für die Sender, wo es darum geht die Würde des Menschen nicht als hohes Gut zu betrachten

Beitrag von fionala 09.04.11 - 19:59 Uhr

Hock dich weiterhin schön mit dem Essen vorn Fernseher und du kannst bald auch dort teilnehmen.

Beitrag von yamie 09.04.11 - 21:19 Uhr

#rofl

Beitrag von koerci 09.04.11 - 20:14 Uhr

Seit wann kommt das auf RTL2 ?? #augen

Vermutlich machen sie das deshalb, weil man dann auf den Aufnahmen immer wieder schön sehen kann, wieviel von dem Speck schon weg ist.
Wäre eine logische Erklärung, finde ich!

Und selbst wenn nicht, ist es doch eigentlich egal, wieso sie sich ausziehen müssen!?

Vor dem Fernseher essen ist absolut scheiße #aha

Beitrag von marmita 09.04.11 - 21:39 Uhr

Ich esse sehr gerne vor dem Fernseher #mampf.

Beitrag von koerci 10.04.11 - 12:59 Uhr

Schön für dich. Es ist trotzdem scheiße #nanana

Hoffentlich lernen es deine Kinder anders.

Beitrag von marmita 10.04.11 - 13:34 Uhr

Ist mir ziemlich egal, was du hoffst das meine Kinder anders lernen. Leute, die mit dem Wort Sch.... um sich werfen, kann ich eh nicht ernst nehmen, wenn es um Kindererziehung geht.

#winke

Beitrag von koerci 10.04.11 - 13:40 Uhr

#rofl iss klar. Du benutzt das Wort vermutlich nie!

Beitrag von marmita 10.04.11 - 13:45 Uhr

Und du isst nie vor dem Fernseher! :-p

  • 1
  • 2