Mens bekommen ...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von herzblatt77 09.04.11 - 13:32 Uhr

Gestern habe ich meine Mens bekommen, nach 31 Tagen. Stärkere Blutungen als sonst bei der mens, aber kaum UL Schmerzen. Bin ich heil froh drüber. Bei der letzen AS hatte ich beim bekommen meiner Periode so starke Schmerzen und Krämpfe. Hatte schon Angst, dass ich das dieses mal wieder durchmachen muss.

Am 7.3. hatte ich die FG mit AS in de 10. SSW.
Heute ist mein Geburtstag und heute wäre ich in der 15. SSW :-(

man ist so hin und hergerissen.
Ich bin gestern erst aus dem Urlaub zurück gekommen, es waren so viele Schwangere dort, unglaublich.

Na ja, ich wünsch euch einen sonnigen Tag. LG herzblatt

Beitrag von nici1176 09.04.11 - 14:06 Uhr

#torte Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag erst mal!!!!
Ich seh momentan auch nur Schwangere, wäre jetzt in der 16. SSW (AS am 4.03. MA), und kann damit nur schwer umgehen, bin immer sehr neidisch:-(.
Kann dich gut verstehen.

LG Nicole mit #sternchen (11. SSW)

Beitrag von panterle 09.04.11 - 17:14 Uhr

auch von mir #herzlichen #kleewunsch zum Geburtstag#torte#tasse#paket#blume, alles Liebe und Gute.

Ich hatte meine AS am 04.02.11 ( FG 7.SSW). Ich bekam meine 1. Mens nach 32 ZT am 08.03.11

Ich wäre heute in der 16.SSW #heul#schmoll.

Bin grad wieder im 1.ÜZ nach meiner FG #huepf, wer weiß vielleicht darf ich mich am Montag ( NMT) wieder #freuen.

Immer positiv in die Zukunft sehen;-)#liebdrueck

Lg Jutta#herzlich