Augenfarbe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von joschibaby 09.04.11 - 13:34 Uhr

huhu,
meine maus ihre augenfarbe ist immernoch mehr blau,
vom papa und meine sind braun, die eizige aus meiner familie mit blauen augen ist meine oma und bei ihm seine mutter und sein bruder...
unsere maus hat schwarze pupille hellbraunen kreis und dann blau, wobei man das hellbraune nur bei tageslicht sieht,
werden die noch braun?
lg

Beitrag von de.sindy 09.04.11 - 13:37 Uhr

wie alt ist sie denn?

Beitrag von joschibaby 09.04.11 - 14:00 Uhr

wird am 18 april 6 monate

Beitrag von ellalein 09.04.11 - 13:42 Uhr

Bei meiner ist es auch so,meine sind blau-grau und mein Partner hat braune....Larina ist jetzt 9 Monate und bisher muss man sagen,sind sie nur in der Mitte braun und außen so dunkelgrün bis blau-gräulich oder so,schätze aber das wird alles noch braun werden,aber Augenfarben können eben auch mal länger dauern.
Übrigens hab ich letztens gelesen,das die Augenfarbe grün am längsten von allen dauern kann,die kann bis zu 11 Jahre brauchen,bis sie am Augen zu sehen ist.

schönen Tag noch #winke

Beitrag von espirino 09.04.11 - 13:45 Uhr

Hallo,

also aus eigner Erfahrung heraus kann ich sagen, daß bis nach dem ersten Geburtstag alles noch drin ist.

Mein Mann hat braune Augen, ich blaue. Unsere Zwillinge hatten am Anfang blaue Augen und ab ihren ersten Geburtstag hat sich da fast unbemerkt Grün reingeschlichen. So daß sie jetzt beide eine richtig schöne grüne Augenfarbe haben. Hätt ich nie für möglich gehalten.

LG Jana

Beitrag von jindabyne 09.04.11 - 13:50 Uhr

Kann schon sein, dass sich das noch ändert. Meine Große hatte bis kurz vor dem zweiten Geburtstag blaue Augen, jetzt ist sie fast fünf und hat innen braun, außen grüne Augen.

Lg Steffi