Juhu, Möbel aufgebaut!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1603 09.04.11 - 13:36 Uhr

Heute wurde das Bettchen und der Wickeltisch aufgebaut...Juhu, ist so schön, ist die weisse Leksvik Serie von Ikea, de nehmen was davon aus dem Programm und ich habe gestern zugegriffen...

Dekorieren und so warte ich noch etwas, bin mir unschlüssig wo die Dekoaufkleber hin sollen....

Lg und einen sonnigen Rest Tag, Nina+Ben inside (24+3)

Beitrag von jaba87 09.04.11 - 16:21 Uhr

Huhu!

Seit wann gibts Leksvik denn auch in weiß?

Ich hab auch dass Bettchen und die Wickelkommode aus der Leksvik Serie allerdings in dem dunklen Holz^^


Soooo schööööön #verliebt

Beitrag von puschel1603 10.04.11 - 09:03 Uhr

Sorry, Hensvik meinte ich, das ist die weisse Serie. lg

Beitrag von puppenclub 09.04.11 - 17:24 Uhr

#winke,
wir haben auch gestern aufgebaut: eine PAX-schrank als Kleiderschrank und die große Hemmneskommode + Wickelauflage. Die Wickelauflage ist zwar für eine kleinere Kommode vorgesehen, aber wenn man vorne das Brett weglässt und es hinten ordentlich an der Wand montiert, passt es prima.

Heute haben wir noch andere Holzknöpfe aus dem Baumarkt geholt, um die Möbel etwas zu pimpen!#verliebt

Herzliche Grüße