Test schon möglich?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von test möglich 09.04.11 - 13:43 Uhr

Erstmal, tut mir leid, ich gehöre hier nicht hin.
Wir haben einen beidseitigen KW, ich möchte nur in schwarz da es für unsere Familie eine Überraschung sein soll und die ein oder andere Bekannte auch hier ließt.
Bitte nicht Böse sein.

Ich wollte nur fragen ob ihr denkt ob ich heute schon testen kann. Meine Mens „sollte“ morgen kommen, bis jetzt hab ich aber keine Anzeichen und schon seit einigen Tagen sehr sehr ungewohnt empfindliche Brustwarzen.

Mein ES war so um den 27 rum. Ich weiß.. einfach bis morgen warten wäre einfacher. Aber ich bin so hibbelig.

Beitrag von o0babyjane0o 09.04.11 - 13:55 Uhr

Klar kannst du schon testen ;-)

Ich habe an ES+13 hauch zart positiv getestet. Und das mit Abendurin #schein
Allerdings wurde der Test erst nach gut 10 Min. deutlich :-p

Fürs warten bin ich definitiv nicht geboren#hicks

Ich drücke dir die Daumen#pro#pro

Berichte doch bitte wie der Tes ausgegangen ist #huepf

GLG babyjane & Krümelchen 11+3

Beitrag von moncici10 09.04.11 - 14:06 Uhr

Hey,

es kommt drauf an, wie dein Körper HcG entwickelt.. ich hab z. B. erst 2 Tage nach NMT positiv getestet.

Könnte also sein, dass der Test (wenn du schwanger bist) schon anschlägt oder halt nicht.

Aber ich könnts auch nicht abwarten.. ich hab auch immer vorher getestet ;-)

Liebe Grüße und alles Gute #klee

Beitrag von test möglich 09.04.11 - 18:33 Uhr

Wohl leider kein Glück gehabt dieses mal :-(
Trotzdem vielen dank ihr 2

Beitrag von o0babyjane0o 10.04.11 - 08:58 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen #liebdrueck

Vlt musst du wirklich noch 2-3 Tage warten...