Nur H&M Sachen für J. sehr gut erhalten keine Flecken Löcher 74 80 122

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von snoopy_2404 09.04.11 - 13:45 Uhr

Hallo,

ich suche für meine beiden Jungs Übergangs und Sommersachen.
Für den kleinen suche ich alles in 74 und 80 und für den großen 122 oder 116 wenn es nicht klein ausfällt.
Bitte nur H&M anbieten und bitte nur sehr gut erhaltene Sachen, keine Flecken, Löcher oder ausgewaschen.

lG Dajana

Beitrag von sigo123 09.04.11 - 14:23 Uhr

Hallo
Du kannst gern bei mir mal schaun da ich aber nicht viel H&M habe in den Größen die Du suchst. Hab mehr in 86 und 122/128. Kann ich Dir wenn Du möchtest die SAchen per E-Mail schicken.
Hab mit dabei 1 Sommerset in 122, T-Shirt 122 mit Affe, Cars Weste dick 122, die 3 zu finden bei Neu eingestellt.
Dann noch T-Shirt ohne Arm Winnie Pooh in 122 und Cars Sweatjacke blau und neu in 122/128 aber, bei GR.116.
Und im Ordner 74/80 hab ich 4 lange Hosen in 74, 2 Langarmshirts Gr.80 und eine süße Snoopyjeanslatzhose in grün in 80.
Kannst ja mal schaun über Preis kann man reden.
Sigo123

https://picasaweb.google.com/sigo663

Beitrag von josie32 09.04.11 - 15:39 Uhr

hi!

kannst gern mal schauen:

http://ali201208.magix.net/

LG