Vormilch-wer läuft auch so aus??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juice87 09.04.11 - 13:45 Uhr

So nachdem einige tage meine brüste mega doll wehtaten,kam das was ich gehofft habe das es ausbleibt-vormilch und leider so dolle wieder.habt ihr das auch?lg franzi mit finja und mäuschen 23 ssw

Beitrag von pumagirl2010 09.04.11 - 13:48 Uhr

Ich glaube bei mir kommts weil meine brüste von innen so weh tun bzw als ob nen feuer drin ausbricht hatte ich nach der ersten geburt wo die milch eingeschossen kam denke das es bald anfängt#schwitz

Beitrag von juice87 09.04.11 - 13:49 Uhr

ja so geht es mir auch..schmerzen in der brust und nu ist es da..

Beitrag von jinebine 09.04.11 - 13:50 Uhr

huhu,

ja, bei mir auch. #aerger

Hab mir schon das Sofa versaut. :-[ Naja,was tut man nicht alles für die lieben kleinen. ;-)

LG Janine mit Prinzessin 25ssw#verliebt

Beitrag von denise17884 09.04.11 - 13:55 Uhr

Ich hab das auch seit ca. 3 Wochen. Schmerzen tun meine Brüste nicht, aber die Vormilch läuft und läuft.

Gibt es denn Stilleinlagen die man auch ohne BH tragen kann, für nachts? Kenne mich da garnicht aus.

LG
Denise 22. SSW

Beitrag von juice87 09.04.11 - 13:59 Uhr

ja klar kannst die ganz normalen stilleinlagen reinlegen.

Beitrag von erbse2011 09.04.11 - 17:40 Uhr

du kannst auch nachts ein stillbh tragen und da die einlagen reintun :D
weil der stillbh doch elastischer ist als die normalen

Beitrag von juice87 09.04.11 - 20:02 Uhr

ich hab auch soetwas wie ein sport Bh etwas größer den trage ich momentan weil der angenehm zu tragen ist.

Beitrag von 111kerstin123 09.04.11 - 14:00 Uhr

huhu ich hab ganz wenig ist so flüssig und durchsichtig....da gibts ganz was neues so deckel die man über den nippel stülpen kann frag mal in der apo nach

Beitrag von .mondlicht.4 09.04.11 - 14:18 Uhr

Bei mir hat es auch gerade angefangen #schock
Habe heute früh nach dem Duschen schon festgestellt, dass die Haut wieder abgeht und gerade wollte ich die Brustwarze etwas sauber machen, weil überall weiße Krümel waren. Und dann ging es plötzlich los. Wässrig und wenig, aber definitiv auf der Brust. Ich bin doch erst 19. SSW ... wo soll das noch hinführen?

lg mondlicht

Beitrag von juice87 09.04.11 - 14:34 Uhr

man wird es sehen :)ich hatte es bei meiner großen auch so und es war ganz ehrlich ätzend das die brust ausläuft vorallem das der busen noch so doll dazu wehtut..ich hab schon ein paar mal gekühlt weil es wirklich doll zieht.