Nun ist es Entlich soweit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lucymama 09.04.11 - 13:46 Uhr

Seit 6 Jahren ich kenn ich meinen Freund,4 Jahre sind wir nun zusammen,und haben eine Tochter die im Oktober 2 Wird.Nun Wollen auch wir uns das Jahrwort geben.

Termin ist der 10.08.2011 Ich freue Mich riesig und Waren Huete schauen wegen Ringe Blumen und Torte.

Wir haben 2 jahre drüber geredet und haben es nie umgesetzt und nun am 10.08 ist es soweit.Warum können wir nicht schon Juni oder so haben :)

Beitrag von kruemelchenmonster 09.04.11 - 17:10 Uhr

Huhu

Da sag ich dann nur Herzlichen Glückwunsch, glaube mir die Zeit wird jetzt so schnell vergehen, ich spreche aus eigener Erfahrung :-D


Liebe Grüße und euch wünsche ich eine schöne Vorbereitungszeit :-D