Bauchbilder aus 14. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bohlaet 09.04.11 - 13:47 Uhr

Hallo Ihr lieben,
Bin doch schneller schwanger geworden als geplant und dabei heiraten wir in 2 Monaten ! Vielleicht könntet Ihr mir mal eure Bauchfotos von der 14. SSW zeigen, habe so angst das mir mein Brautkleid nicht mehr passen wird #zitter
Ansonsten freuen wir uns aber wie verrückt über unseren zuwachs #verliebt

LG Bohlaet

Beitrag von anneke86 09.04.11 - 13:50 Uhr

Hallo Bohlaet,

bin auch das erste Mal schwanger und inzwischen in der 15. SSW angelangt. Von mir gibt es aber noch keine Bauchbilder. Lohnt sich noch nicht. :-) Es ist nur eine Mini-Wölbung zu sehen und meine normalen Hosen passen mir noch. Ich trage aber seit einigen Tagen Umstandshosen, die sind einfach viiiel bequemer :-)

Liebe Grüße, eine tolle Hochzeit und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir! Anneke86

Beitrag von pumagirl2010 09.04.11 - 13:50 Uhr

Was bringen dir den die bilder jeder körper ist anders bei einigen ist der bauch schon ab der 12ssw so groß wie bei einigen in der 20ssw warte erstmal ab sonst kannst du es ja noch umnähen lassen hatte meine schwester damals auch machen lassen#winke

Beitrag von juice87 09.04.11 - 13:54 Uhr

schau in meine Vk da hab ich eins :).lg franzi mit finja und mäsuchen 23ssw

Beitrag von eve_chris 09.04.11 - 17:19 Uhr

Ich bin jetzt noch in der 14.SSW und trage schon Umstandsklamotten.
Ist aber auch mein zweites Kind, da soll man ja scheinbar schneller rund werden!?
Ich drück dir die Daumen für eine wundervolle Hochzeit!
#winke