is das heiss heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 09.04.11 - 13:56 Uhr

huhu


puh ist das heut heiss in der schweiz#schwitz.was wird das erst hochschwanger im hochsommer uuiuiuiu......

habt ihr es da auch immer so mit den kreislauf???#hicks

Beitrag von mellylopez 09.04.11 - 13:59 Uhr

hallo.

ach habt ihr es gut wir haben 12 grad und viel wind :-(

habe bis jetzt noch nicht viel mit dem kreislauf zutun.

lg

Beitrag von 111kerstin123 09.04.11 - 14:01 Uhr

watt 12 grad wo wohnst du den????ganz im norden????

#rofl#rofl#rofl#rofl
ich merk den kreislauf nur wenn ich so schnell mich bewege....

Beitrag von mellylopez 09.04.11 - 14:05 Uhr

:-D ne im osten

Beitrag von 111kerstin123 09.04.11 - 14:15 Uhr

hihi da komm ich auch ursprünglich her von sömmerda bei erfurt grins#winke

Beitrag von mellylopez 09.04.11 - 14:51 Uhr

ich noch biss weiter so richtung dresden

Beitrag von shiningstar 09.04.11 - 14:13 Uhr

Da hilft nur viel trinken, ganz viel trinken. Und am besten wirklich nur Wasser, keine Cola oder so...
Und in Räumen aufhalten, wo es nicht so heiß ist.

LG shini, die sind über 15 Grad im Norden freut (hauptsache die Sonne scheint #sonne)

Beitrag von 111kerstin123 09.04.11 - 14:14 Uhr

oje ihr armen wir haben seid 2 wochen echt richtigen sommer hier#verliebt

Beitrag von kareema 09.04.11 - 14:27 Uhr

Hallo Kerstin

Hihi es ist April und du jammerst schon? :-) Also vielleicht kann ich dich beruhigen. In der Schweiz kann es im Sommer auch kalt sein. Das Wetter macht was es will. Es hat auch schon während den ganzen 5 Wochen Schulferien geregnet :-( Also wenn du nicht vom Nordpol in die Schweiz gekommen bist, hältst du den Sommer ohne Probleme durch :-D
Ich mache mir da schon andere Gedanken. Bin aus der Schweiz nach Ägypten ausgewandert im letzten Jahr. Und wir haben jetzt schon über 30 Grad und alle Leute hier sprechen von einem ultraheissen Sommer!! Aber ich komme den ganzen Juli in die Schweiz um mich etwas abzukühlen ;-)

Heb dura!
Liebs Grüessli und e gueti Schwangerschaft

Beitrag von shiningstar 09.04.11 - 16:00 Uhr

Ich mag es gar nicht so heiß.... Im Sommer fühle mich ab 26 Grad unwohl... Liegt daran, dass es dann immer gleich so schwül wird!

Beitrag von jaba87 09.04.11 - 14:44 Uhr

Ich will auch warmes Wetter :-(

Beitrag von rosen37 09.04.11 - 14:50 Uhr

wieviel grad ist es denn in der schweiz ??
wir haben hier im mittelrhein ca. 22 grad ! ich mag die wärme .... sobald es keine 35 grad und aufwärts sind ;-)
mir tut in der schwangerschaft die kälte nicht gut....
vielleicht hat es was mit meinem niedrigen blutdruck zu tun !!??

lg
rosen37

Beitrag von schanine87 09.04.11 - 15:01 Uhr

ja da sagst du was, komm aus basel und es ist wirklich meeeggaaa heiss, sass grad ne halbe std im park und jetzt bin ich fix und fertig...habe leider auch starke kreislaufprobleme. als ich grad auf dem weg nach hause war dacht ich auch ohhh mein gott wie soll das denn am tag der geburt werden, ET 28.06.

liebe grüsse und ein sonniges wochenende noch

janine mit babygirl fiona 29 ssw

Beitrag von rosen37 09.04.11 - 15:04 Uhr

ich habe gerade im i-net wetter in basel geguckt....
es sind ja gerade mal 20 grad !! huh was wollt ihr denn dann im sommer machen