Schmerzen :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyjoker 09.04.11 - 14:01 Uhr

Hallo

blöde frage aber wollt euch fragen ob das normal ist oder ihr damit erfahrung habt.

ich bin nun in der 23 ssw und habe seid 2 wochen richtig schmerzen aber nicht durchgehend sondern meistens gegen abends , es ist blöd zu beschreiben aber also wenn ich zB sitze dann so auf der sitzfläche vom po die knochen dadrunter ... also würd sagen vllt das becken von unten !?

ist das normal? kann das schon das baby sein? bei meiner tochter hatte ichs nicht..

lg :(

Beitrag von alexnana 09.04.11 - 14:19 Uhr

Hey
kann das dein Ischias Nerv sein? Lass doch mal die Hebi draufschauen

Lg NAdine