Ist das normal so früh? ....schlank und spannender Bauch (12 SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirigsi 09.04.11 - 14:03 Uhr

Hallo Lady´s,

bin in der 12 SSW und mein Startgewicht war 51 kg bei
ner Größe von 1,62 m. Ich hab schon voll den Bauchansatz trotz erster SS.
Abends spannt das immer total und ich hab das Gefühl der Bauch sprengt bald... ist das normal?

Lg und danke für die Antworten

Beitrag von christiane2501 09.04.11 - 14:08 Uhr

Das kann schon gut sein, dein Unterleib muss ja wachsen und Platz machen fürs Baby und wenn du so schlank bist, muss es ja irgendwohin ;-)
Ich bin relativ kräftig und merke von dem noch alles nichts, hatte vorher schon immer bissl Unterbauch, bei wirds denk ich dauern bis man was sieht ;-)ich bin jetzt in der 13.ssw

Lg Chrissi

Beitrag von suena1978 09.04.11 - 14:49 Uhr



Heyhey

Mein Startgewicht war 55 kg, Grösse 1,64m.

Konnte die Hosen schon nach gut 10 SSW nicht mehr so richtig
schliessen.

Ist also alles normal :-)

Da es ja nun wärmer wird, empfehle ich dir Hosen, welche am Bauch nicht zu fest spannen, so dass es dir, resp. deinme Bauch so richtig bequem ist und er genügend Platz hat sich auszudehnen ;-)

Schöne Kugelzeit, geniesse es!

Bald kommt die angenehmste Zeit der 9 Monate ;-)

Herzlich
suena

Beitrag von hummelchen87 09.04.11 - 14:50 Uhr

Hy mirigsi,
bin auch zum ersten mal Schwanger.
Bin mit 1.60m und 49 Kilo gestartet.Bin jetzt in der 14 Ssw und mir sieht man die Ss sowas von an.Also alles supi!

Mfg ;-)

Beitrag von elfchen84 09.04.11 - 15:11 Uhr

Bei mir ist noch kein Bäuchle zu sehen :-(
Aber wär auch ein Wunder da ich die letzten 5 Wochen viel gebrochen habe und kaum was essen konnte...
Ab nächste Woche bin ich 12.ssw und ich hoffe mein Apetitt kommt dann wieder!

Beitrag von chepa 09.04.11 - 17:17 Uhr

Hallo ... ach wie bekannt mir das vorkommt! Ich bin 1,68 groß und mein Startgewicht liegt bei 56 Kg .. ich habe auch erst 500g zugenommen, aber der Bauch ... :-)

Ich bin auch erst in der 13. Woche und habe schon einen schönen spitzen Bauch seit gut 2 Wochen :-) Habe mir heute meine erste Umstandshose gekauft, weil selbst die Haargummi durch die Lasche-Technik nicht mehr gut funktioniert .. der Hosenstall geht dauernd auf :-)

Du siehst .. wir Schlanken tragen einfach früher Bauch und ich finds super! Kann ja ruhig jeder sehen, dass wir schwanger sind, gell!

Liebe Grüße
Chepa