Ei

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von joschibaby 09.04.11 - 14:08 Uhr

huhu,
ab wann kann man ei geben?gekocht oder spiegelei, ne bekannte von mir hat ihrer tochter 8 monate spiegelei ohne das gelbe also nur das weisse gegeben...
lg

Beitrag von kathrincat 09.04.11 - 14:33 Uhr

klar kann dein kind ei bekommen aber bitte durch, natürlich auch mit gelb.

Beitrag von joschibaby 09.04.11 - 15:16 Uhr

huhu,
ab wieviel monate?

Beitrag von kathrincat 10.04.11 - 09:30 Uhr

ab 7 mon, aber die eier immer durch und nicht mehr flüssig

Beitrag von lilly7686 09.04.11 - 15:41 Uhr

Hallo!

Ist gar kein Problem. Eine Zeit lang empfahl man, im ersten Jahr auf Eier zu verzichten. Das ist jetzt allerdings widerlegt worden.
Meine KiÄ meinte kürzlich, noch vor nem Jahr wäre es "schlimm" gewesen, Ei oder Fisch zu geben. Jetzt darf man ab 6 Monaten beides geben.

Lg