Festerer Stuhl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ninipooh81 09.04.11 - 14:35 Uhr

Hi ihr lieben. Hatten eure Kleinen auch schon mal festeren Stuhlgang. Unsere hat das zwischendurch mal. Hab mir schon sorgen gemacht, ob sie vielleicht die Nahrung nicht verträgt, aber sie quengelt nicht und macht auch sonst nicht den Eindruck als hätte sie Bauchschmerzen!
Also das Aa sieht quasi aus wie ein Köttel, falls ihr versteht, was ich meine! ;-)
Ist aber immer nur einer und der rest ist normal!

Beitrag von espirino 09.04.11 - 14:42 Uhr

Hallo,

hatte er und ich finds normal, solange quasi täglich ein "Ei" gelegt wird und es nicht zu fest wird und der Bauch weich bleibt sehe ich kein Grund zur Sorge. Bei uns heißen die Murmeln übrigens "Rehmurmeln" obwohl ich nicht weiß, wie die Hinterlassenschaft von Rehen aussieht.

LG Jana