Grünen brökeligen Ausfluss in der 31. SSW...Muss ich mir Sorgen machen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svenna1311 09.04.11 - 14:50 Uhr

Halli ihr,

meine Frage steht ja schon oben. Hab ich noch nie gehabt.....

Liebe Güße Svenja

Beitrag von juice87 09.04.11 - 15:09 Uhr

oh je geh lieber zum doc bei so einen ausfluss,kann eine entzündung sein,pilz etc.hört sich nicht gut an.lg franzi mit finja und mäuschen 23 ssw

Beitrag von ewwi 09.04.11 - 15:09 Uhr

Bei gruenem Ausfluss solltest Du schnell was unternehmen. Hoert sich nach einer Infektion an. Lass das schnell abklaeren, damit das nicht noch irgendwelche Schaeden verursacht.
LG, Ewi

Beitrag von sweety93 09.04.11 - 15:17 Uhr

bei mir kommt der grüne ausfluss immer wenn ich vaginal mit ultraschall gel untersucht wurde

also so ist das bei mir (aber ich fahre dann trotzdem lieber immer zum arzt)


lg sweety93 + boy inside 31 SSW