Damenbinde für Urin?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von blasenentzündung 09.04.11 - 15:05 Uhr

Ich habe ein Problem. Morgen ist die Taufe meines Patenkindes. Ich habe aber eine Blasenentzündung:-[. Muss ständig pullern. Haben allein 2,5 Stunden Fahrt vor uns, dann Taufe, später zurück.
Weiß von euch jemand, ob eine normale Damenbinde auch Urin aufnimmt?#hicks Oh je ist das peinlich#hicks. Sehe aber keinen anderen Ausweg#schwitz

#danke

Beitrag von phoeby1980 09.04.11 - 15:14 Uhr

es gibt doch extra binden für leichte inkontinenz. eine normale binde, weiß nicht ob das ausreicht! probier es doch einfach aus. oder kauf dir solche einlagen für leichte inkontinenz. die läden haben ja noch auf!

Beitrag von blasenentzündung 09.04.11 - 15:33 Uhr

vielleicht muss ich es wirklich jetzt mal ausprobieren#schwitz

Beitrag von phoeby1980 09.04.11 - 15:56 Uhr

na ich glaub halt nicht, dass es urin aufsaugt bzw soviel., denn das blut bei der mens ist ja doch weniger und auch nicht so flüssig!

Beitrag von blasenentzündung 09.04.11 - 16:06 Uhr

ich versuche es mal#hicks.
Nur wie pinkelt man sich entspannt "in die Hose"#kratz#schwitz:-[

Beitrag von phoeby1980 09.04.11 - 16:49 Uhr

setz dich mit schlüppi auf die toilette, so wie halt ohne. und versuch dich zu entspannen. denk einfach , du bist nackig! und wenn es nicht hält, so läuft es wenigstens in die toi statt in die hose und auf den boden! und dann kannst du es auch gleich im waschbecken o.ä. einweichen!

Beitrag von auch geplagt 09.04.11 - 16:26 Uhr

deswegen muss sie sich keine inkontinenzeinlagen kaufen.
Mich trifft eine Blasenentzündung sehr häufig und ich bin beruflich viel unterwegs.
Deshalb mein Tipp: Klemm dir einen Tampon zwischen die Schamlippen, sodass er vorm Harnröhrenrausgang ist. Zusätzlich eine Binde und du bist geschützt;-). Saugt super;-)

Beitrag von gh1954 09.04.11 - 15:17 Uhr

Ich würde zu Hause bleiben, das wird doch ein Horrortag für dich.

Beitrag von blasenentzündung 09.04.11 - 15:32 Uhr

Zuhaus bleiben? Auf keinen Fall. Es ist doch mein Patenkind:-)

Beitrag von gh1954 09.04.11 - 15:38 Uhr

Oje, dann war mein Beitrag für die Tonne... :-)

Beitrag von blasenentzündung 09.04.11 - 15:42 Uhr

trotzdem #danke.
Bin wirklich traurig, dass es mir jetzt so geht:-(. Versuche nun halt mal wieviel Urin die Binde aufnimmt und ob ich das damit irgendwie schaffe. Weil einhalten kann ich nicht:-(
Peinlich#schmoll

Beitrag von gh1954 12.04.11 - 20:53 Uhr

Wie hast du denn den Tag überstanden?

Beitrag von orchi-dee 09.04.11 - 16:09 Uhr

hi

nein das muss dir nicht peinlich sein erlich.Ich hab auch oft eine Blasenentzündung und oh ja wenn ich dann muss dann muss ich.Ich denke du kannst es mal mit Tenalady oder wie die heißen versuchen.Noch haben die läden ja auf(hier jedenfalls.) und dann kannst du ja mal schauen.Hast du den keine Medis dafür ??Mit Medis geht es doch relativ schnell weg?

lg

Beitrag von blasenentzündung 09.04.11 - 16:13 Uhr

hi,

war heute beim Notdienst. Medis habe ich, aber ich kenne mich auch #putz#schwitz.
versuche es jetzt hier zuhaus mal mit einer Binde, zur Not kann ich dann immernoch los#schwitz.
Welch ein komisches Gefühl...#zitter

Beitrag von lanni 09.04.11 - 18:36 Uhr

Huhu!

Mein Mann hat mal vor Jahren Damenbinden als "Coolpacks" zweckentfremdet. Und er sagt es waren (glaubt er) Normal-Binden, die eine Flüssigkeitsmenge von 200 ml Wasser aufgenommen haben.

Ich hab mir auch schon die Super-Nacht-Extra-Mega-Lang und Dick bei Blasenentzündungen vorgepackt!

Dir einen schönen Tag morgen!

Liebe Grüße

lanni

Beitrag von dominiksmami 11.04.11 - 14:24 Uhr

#rofl#rofl

ist dein Mann Camper? Die sind ja bekannt fürs Improvisieren *lach*, Ideen muß der Mensch haben.

lg

Andrea

Beitrag von lanni 12.04.11 - 21:52 Uhr

Hoffe das Du es noch liest!

Mittelalteraktiv! Aber das war definitiv zuhause, an einem WE als er sich den Kopf angehauen hat!