wieder aus dem KH zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmetterling-91 09.04.11 - 15:05 Uhr

hallo ich hatte ja heute schon mal gepostet das der verdacht bestand das sich die plazenta ablöst.

so nun sollte ich heute nchmal in die klinik, und es ist alles io.

es war nur eine Überlappung und deswegen sah es so aus als würde es sich ablösen.

vielen dank für die aufmunternden worte.

liebste grüße wiebke und inside 19ssw#verliebt

Beitrag von j.d. 09.04.11 - 15:58 Uhr

Das freut mich zu lesen!
Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und noch eine schöne Kugelzeit!

LG
Julchen mit Ü- #ei 12+4 (das sich unseren 4 Hochzeitstag als vorauss. ET ausgesucht hat #rofl)